Geschaeftsfuehrer-etoka

Über uns

Wir sind Konrad und David, zwei Chemiker aus Berlin, und produzieren unser CBD Öl aus Bio-Nutzhanf. Das Besondere an unserem Öl ist der umweltschonende und nachhaltige Herstellungsprozess mittels ethanolischer Extraktion, welcher ein besonders reichhaltiges Produkt ermöglicht. Zusätzlich bieten wir einen hochwertigen CO2- und einen Phytosolextrakt an. Die Qualität der Produkte stellen wir durch permanente Analytik sicher und machen alle Zertifikate für Sie öffentlich zugänglich. Ein besonderes Augenmerk legen wir nicht nur auf hohe Qualität, sondern auch auf die Vermittlung von Wissen über die Hanfpflanze. So finden sich wichtige Informationen zu modernster Forschung und den möglichen Anwendungen der Heilpflanze Hanf in unserem Ratgeber.

Konrad

Ich bin Naturwissenschaftler und promoviere gerade in metallorganischer Chemie. Meine Expertise liegt im Fachwissen um den Hestellungsprozess und den Aufbau des Shops. Durch meine wissenschaftliche Ausbildung ist mir vor allem die Qualität und die Sicherheit des Produktes sehr wichtig. Weiterhin liegt mir viel daran das Wissen über Hanf und seinem medizinischen Potential weiterzuvermitteln. Mein persönlicher Anspruch ist es unsere Produkte und den Shop permanent auf die nächste Stufe zu bringen. Unablässig prüfe ich den Content unserer Beiträge auf Verlässlichkeit und Aktualität.

David

Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, der das Herz auf der Zunge trägt. Ich habe einen Masterabschluss in Chemie und beruflich komme ich aus dem Vertrieb. Mir ist es wichtig einen guten Kontakt zu meinen Kunden zu haben, um so neben hochqualitativen Produkten einen sehr guten Service liefern zu können. Mein persönliches Ziel ist es, die Kunden von etoka, zu glücklichen Menschen zu machen. Dafür stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und informiere Sie permanent über wissenschaftliche Entwicklungen rund um Hanf und CBD.

Die Geschäftsführer bei der Herstellung des Öls
Warenkorb
Scroll to Top